Hey,wie ich sehe,hast Du meine Homepage gefunden.

 

Hier wirst du eine Menge über die Apachen,eines stolzen tapferen Volkes ,finden .Ich schreibe über ihre Geschichte,was ihre berühmtesten Chiefs einschließt,aber auch über weniger bekanntere Menschen - also solche,die nicht so in die Schlagzeilen geraten sind wie Geronimo oder Victorio.

Erwähnenswert wäre noch,daß ich derzeit an einem Buch über die Geschichte der Apachen arbeite.Aber es dauert noch einige Zeit,bis es fertig sein wird.

Du findest hier auch Fotogallerien mit vielen Bildern von Menschen oder aus dem Leben der Apachen.

Insbesonders die indianischgen Mythen haben es mir angetan,deshalb übersetze ich sie ins Deutsche und einen Teil meiner gesammelten Mythen,Legenden und Geschichten habe ich bereits auf die Page gesetzt.Später werde ich diese Mythen in einem Buch veröffentlichen.

Natürlich kannst Du auch einen Beitrag in mein Forum setzen oder einen meiner Lieblingschatraüme besuchen oder aber Deine Beurteilung für meine Page abgeben.

Meine Homepage befindet sich im ständigen Aufbau,also wundere Dich nicht,wenn die eine oder die andere Seite noch nicht fertig ist.

Schau einfach öfters mal vorbei.

Ach ja,über einen Eintrag in mein Gästebuch oder eine Mail würde ich mich sehr freuen!

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern meiner Page!

*****Die Webmasterin Cornelia*****

 

 

 

test

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!